Arbeitsvorbereiter (m/w) im Verkehrswegebau

Handwerk

Baugewerbe

Eschborner Landstraße 130-132

wf-ingbau.de

Arbeitsvorbereiter (m/w) im Verkehrswegebau Wayss und Freytag Ingenieurbau AG Berlin Arbeitsvorbereitung für die Bausauführung; Auswertung und Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen; Bauablaufplanungen, Erstellung von Logistikkonzepten; Erstellung von Terminplänen; Unterstützung der Baueinheiten.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Und Idealerweise Kenntnisse In Terminplanungsprogrammen Wie Zb Tilos Primavera Oder Ms-project Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Flexibilität Aus Und Können So Sowohl Auf Der Baustelle Als Auch Im Büro Eingesetzt Werden Wenn Sie An Einer Tätigkeit An Einem Großprojekt In Der Näher Unserer Hauptstadt Interessiert Sind Und Viel Wert Auf Ein Angenehmes Arbeitsklima Legen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Für Unser Segmente Verkehrswegebau/ppp Suchen Wir Sie Für Ein Großes Verkehrsinfrastrukturprojekt In Der Nähe Von Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Arbeitsvorbereiter (m/w) Im Verkehrswegebau Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Als Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Für Die Bausauführung Auswertung Und Zusammenstellung Aller Notwendigen Unterlagen Bauablaufplanungen Erstellung Von Logistikkonzepten Erstellung Von Terminplänen Unterstützung Der Baueinheiten Ihr Profil Als Arbeitsvorbereiter Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Vergleichbaren Studiengängen Flexibel Für Büroarbeit Einsetzbar Sie Telefonieren Und Kommunizieren Gern Sie Sprechen Und Schreiben Deutsch Einschlägige Kenntnisse In Terminplanungsprogrammen Zb Tilos Primavera Ms-project Gute Kenntnisse In Ms-office Anwendungen (outlook Word Excel Etc) Teamfähigkeit Und Unternehmerisches Handeln Unser Angebot Interessante Projekttätigkeit An Einem Großprojekt In Nähe Der Hauptstadt Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozialleistungen Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Motivierten Team Erweiterung Der Fachspezifischen Kenntnisse Durch Kontinuierliche Weiterbildung Attraktiver Arbeitsplatz In Einem International Renommierten Unternehmen über Unser Die Ag Ist Ein Auf Infrastruktur Und Tunnelbau Spezialisiertes Bauunternehmen Als Konzerngesellschaft Der Royal Bam Group Sind Wir Teil Eines Führenden Europäischen Baukonzerns Die Ag Beschäftigt Im In- Und Ausland Ca 1100 Mitarbeiter International Aktiv Liegt Der Schwerpunkt Unserer Aktivitäten In Deutschland Und Im Angrenzenden Europäischen Ausland Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erwarten Wir Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Als "arbeitsvorbereiter (m/w) Im Verkehrswegebau" (referenznummer: Wfib 35/2017) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Nutzen Sie Die Chance Uns Kennen Zu Lernen Und Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihrem Fachwissen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Scheffler Unter 069/7929-223 Arbeitsvorbereiter (m/w) Im Verkehrswegebau Arbeitsvorbereitung Für Die Bausauführung Auswertung Und Zusammenstellung Aller Notwendigen Unterlagen Bauablaufplanungen Erstellung Von Logistikkonzepten Erstellung Von Terminplänen Unterstützung Der Baueinheiten Berlin

Oberbauleiter (m/w) im Ingenieurbau für Infrastrukturprojekte in Frankreich
   Wayss und Freytag Ingenieurbau AG (Frankreich)

Arbeitsvorbereiter (m/w) im Verkehrswegebau
   Wayss und Freytag Ingenieurbau AG (Berlin)

Oberbauleiter (m/w) im Erd- und Straßenbau
   Wayss und Freytag Ingenieurbau AG (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Innenstadt)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

HANSA-FLEX AG (Rottweil)